Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  addet mich bei...
  Chany-Mausi & myself
  Gedanken einer Praktikantin ..
  über mich
  schöne Textstücke..
  aus meinem Tagebuch..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dansag
    is-doch-egal
    - mehr Freunde




  Links
   Lisas Blog
   Christophers Blog
   Janas Blog
   Laras Blog
   Nils blog



optimized for Mozilla Firefox

http://myblog.de/sunshine26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso ich ein Freak bin...

Erinnert ihr euch noch an den Blog vom 04.07.2009? Nein? Dann nochmal eine kleine Erinnerung:
Ich und mein neuer Schminktisch(klicken auf die Bilder vergrößert sie^^):
Von Schminktisch


Und jetzt 4Monate später sieht mein lieber Schminktisch so aus:
Von Schminktisch

Ich kann nichts dafür! Die haben sich einfach so vermehrt...

So sieht das ja noch harmlos aus... aber wenn man das Zeug dann rausholt, dann merkt man erstmal wie VIEL das mittlerweile ist... ich bin schockiert festzustellen, dass ich mittlerweile fast 200 (!!!!!) verschiedene Lidschattenfarben gesammelt habe:
Von Schminktisch

Also nicht, dass ihr das falsch versteht: ich hab die Farben gezählt und in den kleinen "Paletten" sind ja 3 bzw. 4Farben drin:
Von Schminktisch

Von Schminktisch

Das ist der neuste Fang und schon was kaputt (Sauerei!)
Und dann hab ich ja noch die altbekannte Palette:
Von Schminktisch

Puder, Make-up, Rouge & Co.
Von Schminktisch

Okay ich gebs zu so viele braucht man nicht, aber ich benutze auch nur eine Maskara nämlich die vom Bodyshop, der Rest ist älter bzw. von meiner Mama geschenkt:
Von Schminktisch

Der Inhalt der 3Becher auf dem Tisch:
Von Schminktisch

der zweite "Becher":
Von Schminktisch

und der Inhalt des dritten:
Von Schminktisch

Damit kann man im übrigen nur Gesichter anmalen und keine Leinwand :P
Dann bleiben noch die Lippenstifte (eher Labellos, ich benutze nicht gerne Lippenstifte):
Von Schminktisch

Ach ja und das ist mein "Handtascheninhalt". Dazu kommt dann immer der aktuelle Labello:
Von Schminktisch


Dann noch die rechte Seite des Tisches:
Von Schminktisch

Von Schminktisch

Alles was man zum Nagellackieren und "verschönern" so braucht
Von Schminktisch

Von Schminktisch

Von Schminktisch

Von Schminktisch

Aber in Sachen Nagellack dürfte Lischen mich um Weiten schlagen...
Das war dann auch schon die kleine "Tour" durch meinen Schminktisch, ich hoffe, dass hat euch nicht zu sehr gelangweilt, sonst meckert mit mir^^
14.11.09 20:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (15.11.09 16:42)
daraus kann man bestimmt ne bombe bauen *Q*


Lisa (18.11.09 13:57)
Freeeaaakk!!!

Aber ja, an meinen Nagellackfundus kommst du nicht ran...NIEMALS. Muahaha!


Djane (19.11.09 15:02)
oh ha. xD
annabell, du bist echt ein kleiner freak!
und zugleich muss ich zugeben, dass ich dich beneide XDDD

wenn ich mich mal ganz toll schminken muss, komme ich zu dir, ok?^^


sub (21.11.09 06:24)
jana, dein equipment reicht aber doch auch aus um eine panzerknacker-smokey-eye-waschbären-maske zu zaubern XDDDD


Djane (25.11.09 19:49)
ach jaaaa XDDDDDD
das weckt doch schöne erinnerungen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung