Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dansag
    is-doch-egal
    - mehr Freunde




  Links
   Lisas Blog
   Christophers Blog
   Janas Blog
   Laras Blog
   Nils blog



optimized for Mozilla Firefox

http://myblog.de/sunshine26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleines Update xD

Hallöchen =)
Ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Mittlerweile bin ich schon 5Wochen in Bochum und die Zeit ist so langsam aber sicher auch vorbei da. Noch 2Wochen und dann gibts erstmal Urlaub.. und was danach kommt steht noch nicht fest. Alle wissen schon bescheid nur ich gehöre natürlich zu den 2unglücklichen die noch nichts wissen -.-
Ich bin auch wirklich traurig wenn ich aus der Abteilung weg bin, die Leute sind alles super nett und erklären echt sehr viel. Normalerweise hab ich auch ordentlich zu tun, es gab allerdings auch schon Tage an denen ich fast verreckt bin. 8Stunden rumsitzen kann der Horror sein. Lieber arbeite ich mir den Allerwertesten ab als mich so zu langweilen.
Was noch ein "spannender" Teil meines Arbeitslebens ist, ist die Fahrt dahin... man könnte Studien über die Gesellschaft schreiben, wenn man regelmäßig Bahn fährt, das kann ich euch sagen... aber wahrscheinlich wären die alle sehr düster, weil leider leider doch ziemlic viele Freaks Bahn fahren. Ich kann mich nicht entscheiden wen ich mehr hasse: die die gaaaaannnzzeee verdammte Fahrt versuchen zu telefonieren (da ist einfach ein schlechter Empfang kann man denn nicht später telefonieren??) oder die Asis die da rumgammeln, laut Musik hören und einfach nur grausam fürs Auge sind. (Immer schön arrogant sein xDD) Eine Sache muss ich noch erwähnen: ES SIEHT SCHEIßE AUS SICH DIE HAARE BLOND ZU FÄRBEN UND DARUNTR SCHWARZ!!!
Ach ja und ich werde jetzt einen schönen Beschwerdebrief an die Stadt und eventuell auch an die MVG schreiben. Die Ampelschaltungen sind einfach totaler scheiß, der Bus steht morgens an JEDER Ampel und darf dann immer sehr unelegant zum Gleis rennen, damit ich noch den Zug krieg. Da sitzt jeden Morgen der selbe Penner (sorry für das Wort). Der denkt bestimmt ich bin bescheuert, weil ich jeden morgen an dem vorbeirenne^^
Wie ihr lest, gehts mir super und ich finde meinen Spass daran mich über sinnlose Dinge aufzuregen xD
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
24.9.09 18:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (28.9.09 19:10)
Potsilein,
alles wird gut, du bist im Recht.^^
Kann dich verstehen, ich fahr ja auch immer Bahn, allerdings gehn die Leute und die Bahnen kommen alle 4 Minuten pünktlich. Haha...immer Salz in die Wunde.
Deine Arroganz ist vollkommen angebracht^^, an irgendwas muss man sich ja freuen können. Und ich weiß wovon ich rede, ich bin ja schließlich an der unarrogantesten Uni in ganz Deutschland, ach was sag ich, auf der Welt.^^
Ich vermiss dich, aber morgen können wir wenigsten öfter telefonisch schnacken.^^


sunshine26 (29.9.09 20:09)
Natürlich bin ich im Recht, wann bin ich das schonmal nicht xD
Jaa du lebst auch in einer GROßSTADT... Mülheim ist nun mal ein kleines Kaff dagegen...blöde MVG. In allen anderen Städten funktioniert das prima^^
Haha nein deine Uni und arrogant?? NIE xD Dagegen bin ich die Nettigkeit in Person :-P
Vermiss dich auch schon, ich muss dich unbedingt mal besuchen^^ Schick mir mal deine Nummer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung